Schade schade…

Jetzt ists vorbei, dann kann man es ja verraten 😉

Ich musste gerade feststellen, dass der Link aus dem Userprofil bei freshmeat (PR 9 Domain) jetzt auf nofollow steht. Sehr schade, da konnte man sich immer nette Links von seiner Profilseite holen, die man mit ein paar Kommentaren in diversen Projekten locker auf PR6-7 gebracht hat.

Das war natürlich eine feine Sache, wenn man Links verkaufen möchte, und nur der PR zählt, aber das macht ja sowieso niemand, ist ja böse 😉

Kommentare

  1. 1 Daniel meint:

    Warum verraten alle solchen guten Backlinks immer erst wenn sie nichts mehr bringen.. :(

  2. 2 Matthias meint:

    Loose Lips Sink Ships…
    😉
    Noch nie davon gehört? 😛

  3. 3 Michael meint:

    Im kleinen Kreis kann man sich doch über solche Dinge austauschen. Man bräuchte nur einen passenden Rahmen …

  4. 4 Fabian meint:

    >> Loose Lips Sink Ships…

    Auch nicht schlecht – kannte ich noch nicht die Redewendung :)

Trackbacks

  1.  
Reden wir darüber!
Was meinst Du zu...
Name und Email müssen sein: